Gästebuch

Anzeige: 34 - 36 von 46.
 

nachbarn schrieb am Dienstag, 04-08-09 10:12

mathias.wanner@gmx.de

ba und emama grüßen herzlich und hoffen, euch einmal auf der Fluchtalp besuchen zu können.

 

Liebe Grüße schrieb am Sonntag, 02-08-09 20:23

Servus ihr Lieben,
wir sind bei euch am 2.August eingekehrt, und waren überwältigt, wenn man es so ausdrücken darf. Super gelegen, echt gemütlich, fantatisch.
Richtig leckeres zu Essen, und perfekte Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben.
Hoffe ihr wißt wer wir sind, na klar! ;)
Falls nicht ,kleiner Tipp: Skischule... Wir werden immer wieder gerne bei euch einkehren. Der Anstieg lohnt sich;)
Liebe Grüße
Stella, Gisela und Georg

 

Gastfreundschaft schrieb am Montag, 13-07-09 12:34

mountaingoat58@t-online.de

Hallo zusammen.Ich war am Samstag den 11.07.09 bei Euch auf der Fluchtalpe,und obwohl ich total durchnässt war,durfte ich Eure schöne Wirtsstube betreten.Die servierte Brätknödelsuppe hat prima geschmeckt und hat mich wieder aufgebaut.
Danke für Eure Gastfreundschaft,und ich werde immer wieder bei Euch vorbeischauen.
Grüße
Hermann Lämmle
alias XXXX